Google bewertungen

AUSGEZEICHNET
238 Bewertungen auf
Νικολαος Λαζαρου
Νικολαος Λαζαρου
08/03/2024
Super Service,nette Kundenberater und kompetente Beratung ganz besonderes Herr Kordy!!
Mahmoud Hamed
Mahmoud Hamed
05/03/2024
Der Beste
Niko Beck
Niko Beck
04/03/2024
Unkopliziert, freundlich und gut! Danke für die proffesionelle Hilfe Herr Kordy. Hoffentlich nicht bis bald, aber sollte mir nochmal jemand ins Auto fahren dann lasse ich mir definitiv wieder von Ihnen helfen! Klare Weiterempfehlung
Muhammed Yasargün
Muhammed Yasargün
19/02/2024
Super empfehlenswert! , freundlich, hilfsbereit, kompetent. Werde gerne und immer wieder zu euch kommen. Vielen lieben Dank nochmal für die gute Arbeit.
Klaus
Klaus
15/02/2024
Der aller bester und freundlichste Gutachter im Ruhrgebiet. Sehr kompetent und immer hilfsbereit. Absolut empfehlenswert!
Yashwini Ramappa
Yashwini Ramappa
11/02/2024
My experience with Kfz-Sachverständigenbüro Kordy was exceptional. Not only were they polite and positive, but they were also incredibly friendly. They took the time to explain everything clearly and made sure I felt comfortable and supported throughout the process. Thanks to their expertise and warm demeanor, I am completely satisfied with the outcome. I wholeheartedly recommend Kfz-Sachverständigenbüro Kordy to anyone in need of their services.
Vikas Reddy
Vikas Reddy
09/02/2024
Ich hatte das Vergnügen, die Dienste des Kfz Gutachters in Anspruch zu nehmen, und bin äußerst zufrieden mit der professionellen und kompetenten Arbeit. Der Gutachter zeigte ein tiefes Verständnis für sein Fachgebiet und ging gründlich auf alle Details ein. Die Abwicklung verlief reibungslos, und ich fühlte mich gut betreut. Klare Empfehlung für alle, die einen zuverlässigen Kfz Gutachter suchen!
rohit krishna
rohit krishna
08/02/2024
Friendly,professional and quick response.
Fabian
Fabian
10/01/2024
Sowohl die Terminvereinbarung als auch die Erstellung des Gutachtens wurden unkompliziert, sorgfältig und schnell abgewickelt. Volle Weiterempfehlung.
× JETZT CHATTEN!